Mach mit!

Du willst ehrenamtlich dem Team Gospel- lightning beitreten? Melde Dich unter: kontakt@gospel-lightning.de

Unterstütze uns!

Wir freuen uns über jede Unterstützung! Ob durch Werbung, Like auf Facebook, Weiterempfehlungen usw...! Wir sind dankbar für jeden support!

Kontakt

Du hast Fragen? Wir beantworten sie gerne!
Schick uns eine Mail an: kontakt@gospel-lightning.de oder schreib in die Facebook-Gruppe Gospel-lightning Netzwerk

Prolight + Sound 2014

erstellt am: 13.03.2014 | von: martin

Die Prolight + Sound 2014 war auch dieses Jahr wieder ein Highlight für uns. Wir hatten die Möglichkeit uns unsere Zukünftige DMX software vorführen zu lassen (was wirklich sehr Beeindruckend war) und konnten zudem mit einem der RCF Subwoofer Entwickler sprechen. Das Resultat war, dass wir sofort unsere Bestellung bei RCF stornieren und den RCF VMAX v218-S bestellten, da dieses Modell deutlich besser für Live-Anwendungen geeignet ist. Mehr Druck bei gleicher Leistung und ein Wetterfester und robuster Lack, sprachen für sich.

Facebook