Mach mit!

Du willst ehrenamtlich dem Team Gospel- lightning beitreten? Melde Dich unter: kontakt@gospel-lightning.de

Unterstütze uns!

Wir freuen uns über jede Unterstützung! Ob durch Werbung, Like auf Facebook, Weiterempfehlungen usw...! Wir sind dankbar für jeden support!

Kontakt

Du hast Fragen? Wir beantworten sie gerne!
Schick uns eine Mail an: kontakt@gospel-lightning.de oder schreib in die Facebook-Gruppe Gospel-lightning Netzwerk

Unsere Vision:
Wir wollen Kirchen mithilfe moderner Licht- und Tontechnik dabei unterstützen, hochqualitative und mitreißende  Events zu gestalten, um dadurch mehr gesellschaftliche Relevanz zu entwickeln.

Wir träumen davon, dass …

Kirchen und ihre Veranstaltungen im Bereich Technik auf so professionellem Niveau sind, dass man sich auf das  Wesentliche konzentrieren kann, die Inhalte.

die Mitarbeiter in den Kirchen (im Bereich Licht, Ton und Musik) mehr Freude an ihrer Arbeit finden um ihr echtes  Potenzial entwickeln, weil sie in einem professionellen Setup agieren können.

wir kirchenferne Menschen mit der technischen Qualität unserer Veranstaltungen positiv überraschen. Exzellenz  ehrt Gott!

der Bereich Technik in Kirchen – auch finanziell – eine höhere Priorität erhält.

Facebook



Intern

Email:

Passwort: