Mach mit!

Du willst ehrenamtlich dem Team Gospel- lightning beitreten? Melde Dich unter: kontakt@gospel-lightning.de

Unterstütze uns!

Wir freuen uns über jede Unterstützung! Ob durch Werbung, Like auf Facebook, Weiterempfehlungen usw...! Wir sind dankbar für jeden support!

Kontakt

Du hast Fragen? Wir beantworten sie gerne!
Schick uns eine Mail an: kontakt@gospel-lightning.de oder schreib in die Facebook-Gruppe Gospel-lightning Netzwerk

Und weiter gehts …

erstellt am: 30.04.2014 | von: martin

Denn das Bauen des Light Commanders soll es ja nicht gewesen sein.

Ein neues und besseres Innenleben, mit schnellerer und modernder Technik verlangt, dass man mit ihr umzugehen weiß.Und so wird schon fleißig und akribisch daran getüftelt, unser neues Programm zum Lichtdesignen zu erlernen, auf unsere Anforderungen anzupassen und schlussendlich in den Einsatz zu bringen.

Und genau das kommt in den nächsten Wochen auf uns zu. Während wir noch für kleinere, spontane Events verhandeln steht als nächstes großes Projekt das „Xtra Camp“ von Uturn Deutschland Ende Mai auf der Lorelei auf dem Einsatzplan.

Weitere Infos, Impressionen und erste richtige Bilder von der neu gebauten Technik gibt es dann bald hier oder auf unserer Facebook Seite: www.facebook.com/GospelLightning.

Facebook