Mach mit!

Du willst ehrenamtlich dem Team Gospel- lightning beitreten? Melde Dich unter: kontakt@gospel-lightning.de

Unterstütze uns!

Wir freuen uns über jede Unterstützung! Ob durch Werbung, Like auf Facebook, Weiterempfehlungen usw...! Wir sind dankbar für jeden support!

Kontakt

Du hast Fragen? Wir beantworten sie gerne!
Schick uns eine Mail an: kontakt@gospel-lightning.de oder schreib in die Facebook-Gruppe Gospel-lightning Netzwerk

Neue Homepage

erstellt am: 07.03.2014 | von: martin

Gospel-lightning hat einen neuen Anstrich bekommen! Neues Logo, neue Flyer, Visitenkarten und neuen Inhalt. Wir freuen uns sehr über die Entwicklung, die hinter uns liegt, und schauen gespannt auf das, was noch kommen wird.

Schaut immer mal wieder rein, in Zukunft wird hier noch einiges erweitert werden!

Facebook