Mach mit!

Du willst ehrenamtlich dem Team Gospel- lightning beitreten? Melde Dich unter: kontakt@gospel-lightning.de

Unterstütze uns!

Wir freuen uns über jede Unterstützung! Ob durch Werbung, Like auf Facebook, Weiterempfehlungen usw...! Wir sind dankbar für jeden support!

Kontakt

Du hast Fragen? Wir beantworten sie gerne!
Schick uns eine Mail an: kontakt@gospel-lightning.de oder schreib in die Facebook-Gruppe Gospel-lightning Netzwerk

Da ist das Ding!

erstellt am: 10.05.2014 | von: martin

Endlich ist er fertig!

Wir hatten uns intensiv Zeit dafür genommen – perferkt sollte er für uns werden.

Und nach vielen Gesprächen, Diskussionen und etlichen Arbeitsstunden dürfen wir uns über unser selbst entworfenes und gebautes Licht-Mischpult freuen.

Der „GL-Commander“ befindet sich nun in unserem Equipment und wir haben alle mächtig Lust darauf heraus zu finden, was dieses Pult mit dem komplett neuen Programm kann!

Für einige Eindrücke, Bilder, Videos und wie der Commander aussieht, schaut doch einfach mal auf unserer Facebook Seite vorbei: facebook.com/GospelLightning

Facebook