Mach mit!

Du willst ehrenamtlich dem Team Gospel- lightning beitreten? Melde Dich unter: kontakt@gospel-lightning.de

Unterstütze uns!

Wir freuen uns über jede Unterstützung! Ob durch Werbung, Like auf Facebook, Weiterempfehlungen usw...! Wir sind dankbar für jeden support!

Kontakt

Du hast Fragen? Wir beantworten sie gerne!
Schick uns eine Mail an: kontakt@gospel-lightning.de oder schreib in die Facebook-Gruppe Gospel-lightning Netzwerk

Arbeitsreicher Tag!

erstellt am: 25.05.2014 | von: martin

Der vergangene Samstag hatte es mal wieder in sich.
Viele Dinge standen auf der Agenda – vor allem aber das Aufräumen, Sortieren, Beschriften und Erweitern des vorhandenen Inventars.

Zuerst nahmen wir uns die Zeit, den vorhandenen Lagerraum neu zu planen, aufzuräumen, zu vergrößern und sauber zu machen.Anschließend wurde unser gesamtes Equipment mit der Inventarliste abgeglichen, eingetragen und jedes Bestandteil einer neuen eigenen Gospel Lightning Seriennummer zugeordnet.

Dies hat zur Folge, dass wir nun sowohl unsere Inventarliste auf dem neusten Stand haben, als auch all unser Equipment vernünftig geortnet, sauber und bereit für das nächste Event von uns beschriftet und sortiert in das neue Lager geräumt wurde.

Und dieses Event lässt auch nicht lange auf sich warten.

Über das Himmelfahrt-Wochenende sind wir auf dem „Xtra-Camp“ von Fourscuare Deutschland!
Wir freuen uns sehr auf die spannende Zeit mit über 200 Jugendlichen und werden auch euch hier auf dem Laufenden halten!

Facebook